Long Weekend Part I – The Beach

27 07 2010

Das lange Wochenende geht zu ende, da habe ich mir gedacht ich schreibe mal wieder was, wird auch aller höchste Zeit…  

Ich sitze gerade auf meinem Balkon am Pool und geniesse die letzte Sonne für heute bei sehr angenehmen 30 Grad.
Das Wochenende wollte ich eigentlich auf einer der Inseln hier in der Umgebung verbringen, da aber die meisten Thais auch frei haben, war jedes Hotel schon 3 Wochen zuvor ausgebucht und die Preise extrem überteuert – teilweise wurde das doppelte für die Zimmer verlangt.  

Am Sonntag bin ich dann, da der Strand in Pattaya nicht unbedingt zum Baden einlädt, mit einem Kollegen an einen abgelegen Strand ca. 30 km außerhalb von Pattaya gefahren, keine Touristen nur ein paar vereinzelte Thai-Familien und kleine Strandhütten mit Essen und trinken. Leider war es sehr windig an diesem Tag, sodass die Wellen hoch waren und das Meer aufgewühlt und nicht wie sonst klar. Hier ein paar Bilder:  

Cocosnut

Cocosnut

  

  

Beach I

  

Beach II

  

Beach III

Beach III

  

Beach IV

Beach IV

  

Militärtransporter auf Anflug U-Tapao Militärflughafen

Militärtransporter auf Anflug U-Tapao Militärflughafen

Advertisements

Actions

Information

2 responses

4 08 2010
Roman

Deine DigiCam macht eigentlich ganz gute Bilder. Mit hohem Dynamikumfang. Fällt mir nur wieder am Himmel auf, der ist gut belichtet. Man sieht die Wolken so gut…
Stell mal wieder Bilder rein, oder schreib was. Wir wollen UPDATES! 😉

4 08 2010
hsrm

Nach dem woe:)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s